Galerie
Hier werden einige Bilder vom 3. Allgäu Cup in Kaufbeuren vom 25.10.2008 erscheinen. Veranstaltet wurde er wieder von Michaela von den Allgäu Meerlis, und dieses Mal konnten wir ein paar mehr Preise abräumen. Die Gewinnerfotos möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Ansehen!

3. Allgäu Cup - 25.10.2008

Unser Max mit seinen Preisen: Schleife, Pokal, Futter und Kuschelbett. 1. Platz Liebhaber Kurzhaar...

© Angelina

...und schönstes Kuschelschweinchen. :).

Unsere Noelene gewann den ersten Platz in der Klasse Glatthaar/Crested tan/fox/otter/lux.

© Angelina
Auch sie bekam eine Schleife und einen tollen Pokal. :)

Joshi und Ariane räumten eine Hängematte und einen Pokal ab, denn sie gewannen
den Frisky-Flusi-Gedenk-Cup als...

© Angelina

... schönstes Liebhaber-Pärchen.

Weitere Galeriebilder:

Meerschweinis I

Babies

Meerschweinis II

Schnappschüsse

Ställe und Käfige

Ausgezogene

Copyright © 2007+ Stefanie Pusl - all rights reserved - sponsored by pusl.net