Schweinis  
Auf dieser Seite findet ihr nun, da es keine Zuchttiere (mehr) gibt, meine aktuellen Schweinchen, die somit Liebhaber und zum Teil noch Rentner sind.

[Kastrat/Liebhaber/Rentner]

Hier folgen nun unsere Liebhaber-Kastrate, die mittlerweile kastriert wurden oder aus anderen Gründen von vornherein kastriert werden sollten und/oder als Liebhaber bei uns leben. Momentan ist dies nur einer:

Valentino

* 3.02.2010

       - Böckchen (1,0)
       - Glatthaar in black otter, d.e.
       - ca. 1200 Gramm
       - Geburtsgewicht: 121 Gramm
       - Eltern: Ruby & Valentino (Meerschweini.de)

Valentino stammt aus unserer Zucht und hat uns auch 2x schönen Nachwuchs beschert. Nach dem Ende der Zucht wurde er kastriert und wie haben ihn an ein schönes Zuhause hier im Dorf vermittelt, damit ein Weibchen nicht alleine sein musste. Als dieses leider verstarb, durfte Valentino wieder als Liebhaber zu uns kommen. Seit dem lebt er hier in den verschiedensten Gruppen und er ist ein so umgängliches und verträgliches Schweinchen, dass wie froh sind, dass er bei uns ist. Als im Mai 2015 sein letzter Kumpel, Timon, von uns gegangen ist, haben wir ihm von einer befreundeten Züchterin, 2 neue Mädels dazu geholt, die er nun "behüten" darf. :)

[Liebhaberweibchen]

Hier folgen nun die Meerschweinchen/Weibchen, die nicht in die Zucht gehen, also meine Liebhaberweibchen:

Confetti

* 2.02.2014

       - Weibchen (0,1)
       - English Crested in schoko-buff-weiß
       - ca. 800 Gramm
       - übernommen a. d. Zucht von Venia S. (Meerschweinchen vom Windmühlenweg)

Fiona

* 17.02.2015

       - Weibchen (0,1)
       - English Crested in schoko-buff-weiß
       - ca. 700 Gramm
       - Eltern: Osterglocke (Kristallscheinchen) & Franz (vom Windmühlenweg)
       - Züchter: Venia S. (Meerschweinchen vom Windmühlenweg)
In der Galerie gibt es weitere Meerschweinchenfotos.

Copyright © 2007+ Stefanie Riehl - all rights reserved - sponsored by pusl.net